Service-Navigation

Suchfunktion

Crockett

Rasse: Holsteiner

Abstammung: Connor - Contendro I

Info: *2015, Dunkelbraun, Stm. 164 cm

Einsatz: Frischsamen

Deckgeld: Grundpreis I: 300 Euro, Trächtigkeitsrate: 400 Euro


Stationierung

EU-Besamungsstation Offenhausen

Klosterhof 8

72532 Gomadingen-Offenhausen

Landkreis Reutlingen


PWM Sabine Spaag

(0 73 85) 9 68 42-0




Aktuelles zum Hengst

Holsteiner Springjuwel: Crockett legte einen überzeugenden 50-Tage-Test ab mit durchweg guten bis sehr guten Noten für Springen, Rittigkeit, Interieur und Grundgangarten. Am Sprung besticht er auch unter dem Reiter mit ausgefeilter Technik, verbunden mit idealer Bascule und großem Vermögen. Er bestätigte den Eindruck, den er bereits anlässlich der Holsteiner Körung 2017 hinterlassen hatte, und wurde für DSP und Hannover anerkannt.
Vater Connor war S-Sieger und international platziert und entpuppt sich immer mehr als Positivvererber für den Springsport. Muttervater Contendro I ist Vater von fast 300 S-Springpferden und führt die WBFSH-Weltrangliste 2018 der Vielseitigkeitsvererber an. Über den HLP-Sieger und Vize-Bundeschampion Acord II in dritter Generation kommt ein weiterer Leistungs- und Rittigkeitsgarant hinzu. Crockett repräsentiert den erfolgsverwöhnten Holsteiner Stamm 95.

Eigenleistung: Holsteiner Körung 2017, M: EL SPF siegr. (Herbert Blöcker), MM: 4 NK bis M-SPR, MMM: EL M-SPR, 2 NK im Sport, Holst. Stamm 95 (gek. Hengste u.a. Coriall, Claudio, Contago, Lotos, Conte, Sportpferde S-SPR u.a. Colette, Chass, Herr Jentzsch, Countryman und Quidam mit Oliver Schaal)

 

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Fußleiste