Service-Navigation

Suchfunktion

Drachenfels

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut
Abstammung: Donnergroll - Moritz
Info: *2015, Dunkelfuchs, Stm. 156 cm
Einsatz: Natursprung, Regiestation Elzach-Prechtal
Deckgeld: 280 €

Stationierung

Regiehengsthaltung Elzach-Prechtal
Fißnacht 3, 79215 Elzach-Prechtal, Landkreis Emmerdingen


Josef und Michael Schill
(0 76 82) 87 85 oder (0 76 82) 90 94 20 oder (0174) 3 85 08 83

Strahlender Reservesieger der Körung in St. Märgen: Bereits erfolgreich leistungsgeprüft steht der Sohn aus dem letzten Jahrgang des Donnergroll den Züchtern 2019 erstmalig zur Verfügung. Auffällig in der Gesamtaufmachung, besticht er durch seine maskuline Präsenz und den enormen Rasseadel. Der 1,56 m große Dunkelfuchs stammt aus der Zucht von Werner Walka in Wiesloch. Sein einwandfreies Verhalten und seine Umgänglichkeit, seine außerordentliche Arbeitswilligkeit und Nervenstärke konnte er bei seiner Leistungsprüfung in Marbach sehr gut unter Beweis stellen. Im Merkmalsblock „Interieur“ erhielt er mit 8,61 die beste Bewertung seiner Prüfgruppe. Der Schritt ist geprägt von Takt und stetigem Überfußen. Sein ausgeprägter Arbeitswille verhelfen ihm zu einer effektiven und geregelten Trabbewegung.

ZUCHT- UND LEISTUNGSDATEN

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Fußleiste