Service-Navigation

Suchfunktion

Landbeschäler
  • 20.04.2018

Landbeschäler Uno I v. Uriko nach bestandener HLP ab sofort im Deckeinsatz! 8,65 lautet die gewichtete Springnote


Top-Ergebnis für den Holsteiner Reservesieger UNO I v. Uriko-Colman im Veranlagungstest: 8,65 lautet die gewichtete Springnote für den Marbacher Landbeschäler beim 14-Tage-Test in Neustadt/Dosse, drittbeste Note des gesamten Prüfdurchgangs. Die Richter vergaben als Einzelnote für die Springanlage eine glatte 9,0. Die gewichtete Gesamtnote lautet 7,9 und die gewichtete Dressurnote 7,18 mit einer 8,5 für den Galopp, einer 7,5 für den Trab und einer 9,0 für das Interieur.
Wir gratulieren dem Züchter Timm Peters und freuen uns auf die beginnende Decksaison für UNO I. Er tritt nun gemeinsam mit seinem Stallgefährten CROCKETT die Heimreise aus Brandenburg an und wird am Sonntag im Gestütshof Offenhausen präsentiert beim Tag der offenen Tür, 22. April. Vorbeischauen lohnt sich!
Offizielle Ergebnisse des 14-Tage-Tests in Neustadt/Dosse hier: https://www.hengstleistungspruefung.de/…/aktuelle-ergebnisse

Fußleiste